fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Adele und das Haustiergeheimnis Band 5 (Loewe Verlag Loewe)

12,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783743211001
Autor/Verlag: Bohlmann, Sabine, Loewe Kinderbücher

[Illustration: Egan, Lorna]
Reihe: Adele/5
224 Seiten
von 2022
Wenn man sechs Geschwister hat, in der Hummelgasse lebt und Adele Anders heißt, muss das Leben einfach wundervoll sein!
Adele ist glücklich. Trotzdem hat sie das Gefühl, dass ihr Leben mit einem Haustier noch ein bisschen glücklicher wäre. Leider sind Mama und Papa gegen ihren größten Wunsch - ein Haustierbeschaffungsplan muss her! Doch Adele ist nicht die Einzige in der Familie, die haufenweise Ideen hat, wie man heimlich an ein Haustier kommen könnte. Und schon bald wimmelt es bei der Familie Anders vor tierischen Geheimnissen ...

Tolle Kinderbuchreihe für Kinder ab 8 Jahren und zum Vorlesen für die ganze Familie von Bestseller-Autorin Sabine Bohlmann. Lustig und spannend erzählt - Natur, Idylle und Familie in der Großstadt. Mit Handlettering und liebevollen Schwarz-Weiß-Illustrationen von Lorna Egan. Für Fans von Lola und Wir Kinder aus dem Möwenweg.

Der Titel ist bei Antolin gelistet.

Person Bohlmann, Sabine, Loewe Kinderbücher
Autor Bohlmann, Sabine, Loewe Kinderbücher
Genre Schule