fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Christian Dior (Prestel)

20,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783791388328
Autor/Verlag: Hess, Megan

Mit Goldschnitt und Goldfolienprägung
192 Seiten
85 Farbabb.
von 2022
Eine Hommage an die Modelegende Christian Dior, dessen Kreationen uns bis heute verzaubern

Christian Dior revolutionierte die Mode und schuf zeitlose Klassiker wie das Parfum Miss Dior oder das Bar Jacket. Dieser Band lädt ein zu einem visuellen Streifzug durch die Welt des Modemeisters. Megan Hess hält in charmanten Illustrationen die bedeutenden Momente aus Diors bewegtem Leben fest: die Höhen und Tiefen seiner frühen Jahre in der Pariser Bohème die Gründung des Hauses Dior, das er in kürzester Zeit zu einem Imperium der Haute Couture aufbaute und das beindruckende Vermächtnis, das er in Form einer der international einflussreichsten Modemarken hinterließ. Eingestreute Anekdoten und Zitate ergänzen die außergewöhnliche Geschichte von Dior.

Ausstattung: Mit Goldschnitt und Goldfolienprägung

Person Hess, Megan
Autor Hess, Megan
Genre Kunst