fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Die Haferhorde - Gans schön gefährlich! (Magellan)

14,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783734840449
Autor/Verlag: Kolb, Suza

[Illustration: Dulleck, Nina]
Reihe: Die Haferhorde/19
2. Aufl.
160 Seiten
von 2022
Best.-Nr.4044
Nanu? Schoko traut seinen Ponyaugen kaum - flattert da tatsächlich eine Gans über den Blümchenhof? Aber nein, er ist natürlich ein Gänserich, stellt Hugo klar. Und er wird verfolgt, von bösen Zweibeinern! Logo, dass Schoko und seine Freunde ihm Unterschlupf gewähren.
Doch schon bald gibt es Ärger mit dem neuen Mitbewohner, denn der Gänserich spielt sich als der allerbeste Bewacher auf. Wird Hofhund Bruno jetzt etwa nicht mehr gebraucht?
Ein neues Abenteuer aus der Pferdebuchreihe Die Haferhorde. Unser Kinderbuchtipp für alle Mädchen und Jungs, die von Pferden, Ponys und Reiten nicht genug bekommen können.

Person Kolb, Suza
Autor Kolb, Suza
Genre Schule