fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Warum manche Gerüche Heimweh verursachen und Kühls (Knesebeck)

14,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783957285195
Autor/Verlag: Martin, Jen, Krichtel-Brück, Janika

[Übersetzt: Krichtel-Brück, Janika]
[Illustration: Jolley, Holly]
128 Seiten
von 2021
Best.-Nr.2519

Die wissenschaftlichen Erklärungen unserer alltäglichen Marotten

Warum werde ich den Ohrwurm nicht los? Wieso habe ich vergessen, was ich in diesem Zimmer wollte? Warum fühle ich mich beobachtet? Wir alle begegnen diesen Fragen im Alltag und denken wohl oft, es läge an uns selbst. Doch tatsächlich lassen sich all diese Gewohnheiten und Ticks wissenschaftlich erklären! Dr. Jen Martin bringt Licht ins Dunkel und liefert die Erklärungen für die merkwürdigsten Eigenheiten, die eben gar nicht so eigen sind. Sie erläutert auf humorvolle Weise, wieso es einem manchmal schwerfällt, Augenkontakt zu halten, warum man sich für sein Teenager-Ich schämt und noch viele weitere unserer bizarrsten Eigenheiten.

Dieser unterhaltsame Begleiter eignet sich ideal als Geschenk! Man lernt nicht nur dazu, sondern fühlt sich auch weniger sonderbar.

Person Martin, Jen, Krichtel-Brück, Janika
Autor Martin, Jen, Krichtel-Brück, Janika
Genre Geschenke