fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

If you believe - Die Autobiografie (Knaur)

22,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783426286067
Autor/Verlag: Röntgen-Schmitz, Sasha

2. Aufl.
272 Seiten
von 2021
Best.-Nr.3013035

Der deutsche Weltstar mit Herz und Humor: die große Autobiografie zu Sashas 50. Geburtstag
Seit über 20 Jahren gehört Sasha zu den größten internationalen Popstars Deutschlands. Kaum jemand, der ihn und seine Hits wie If you believe nicht kennt. In diesem Buch aber erzählt Sasha erstmals seine ganze Geschichte - und lässt dabei nichts aus. Von den bescheidenen Verhältnissen seiner Jugend, der Abwesenheit seines Vaters, von Gelegenheitsjobs und dem ewigen Traum, es als Musiker zu schaffen. Vom Durchbruch und von seinen drei Karrieren, als Pop-Sänger, als Rock'n'Roller und als TV-Entertainer. Und schließlich erzählt er auch von der wichtigsten Rolle seines Lebens - der als später Vater und Ehemann.

Person Röntgen-Schmitz, Sasha
Autor Röntgen-Schmitz, Sasha
Genre Familie