fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Liebe ist k ein Wettkampf 01 (Tokyopop)

6,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783842070394
Autor/Verlag: Iwai, Aki, Adolf, Noreen

[Übersetzt: Adolf, Noreen]
Reihe: Liebe ist (k)ein Wettkampf/1
2. Aufl.
192 Seiten
von 2021
Abe ist der Spitzensportler der Schule und sein Ego so ausgeprägt wie seine Muskeln. In Akaris Augen ist er jedoch ein ungehobelter Gorilla, weshalb sie ihm aus dem Weg geht. Viel lieber unternimmt sie etwas mit ihrem Kindheitsfreund Takuto, von dessen sanfter Art sie nicht genug bekommen kann. Als sich Abe bei einem Basketballspiel ihretwegen verletzt, sieht sich Akari gezwungen, den Muskelprotz zu verarzten. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass für Sport-Ass Abe bereits ein neuer Contest begonnen hat, bei dem er unbedingt siegen will: Er möchte Akaris Herz gewinnen! Doch kann er wirklich bei ihr punkten? Der erste Band von Liebe ist (k)ein Wettkampf/ enthält eine süße ShoCo in der Erstauflage!

Person Iwai, Aki, Adolf, Noreen
Autor Iwai, Aki, Adolf, Noreen
Genre Comics