Zur Übersicht

Hugendubel

Cupcakes (Graefe und Unzer Verlag Graefe und Unzer Verlag GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH)

8,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783833844638
Autor/Verlag: Pfannebecker, Inga

Reihe: GU KüchenRatgeber/GU KüchenRatgeber
64 Seiten
45 Fotos
HxBxD: 200mm x 167mm x 7mm
Sprache: Deutsch
Cupcakes - glücklich unter der Haube!Was hat uns beim Backen und Naschen eigentlich glücklich gemacht, als wir noch keine Cupcakes kannten? Als wir noch ohne Muffins Rezepte auskommen mussten - für die kultig mit Toppings verzierten US-Trend-Törtchen, die mit ihrem hippen Styling jede Kaffeetafel krönen? Cupcakes haben inzwischen auch bei uns Kult-Status und machen der einstigen Königin der Kaffeetafel, der Torte, mächtig Konkurrenz. Vor allem, wenn wir Cupcakes selber machen! Die süßen Glamour-Queens im Miniformat kommen ja auch deutlich leichter und lockerer daher und sind auch für Anfänger als Muffin Rezept einfach schnell zu backen - eben richtige kleine Glücklichmacher für alle, die beim Kuchenbacken und Verzieren ihr kreatives Händchen zeigen möchten. Cupcakes selber machen ist ja auch wirklich superleicht!So geht Kuchen backen heute: Ob Schoko Cupcakes, Cupcakes Frosting oder Cupcakes verzieren mit tollen Ideen - der neue GU-KüchenRatgeber Cupcakes bringt jetzt jede Menge Rezeptnachschub zum Glücklichbacken rund ums Jahr. Denn Cupcakes haben immer Saison! Was im Frühling, Sommer, Herbst und Winter die neuesten Cupcake-Trends sind, zeigt jetzt die renommierte Food-Autorin Inga Pfannebecker mit ihren vielen neuen Backrezepten für jeden Anlass und Geschmack. Nach dem Motto: leicht zu machen - schwer beeindruckend! Denn Inga Pfannebecker hat schon mit ihrem GU-Erfolgsbuch Expresskochen Low Carb gezeigt, worauf es ihr bei Rezepten ankommt: Einfach sollen sie sein, auch für Anfänger. Spaß müssen sie machen - und auf dem Teller toll aussehen!Das Muffin Rezept, das sich chic macht: Ob zum sommerlichen Kaffeeklatsch unterm Apfelbaum, zum gemütlichen Adventskaffee oder einfach nur so - die neuen Cupcakes sind der Blickfang auf jeder Kaffeetafel, ganz gleich, ob die Sonne scheint, ein Frühlingslüftchen weht oder die Herbststürme brausen. Cupcakes orientiert sich an den Jahreszeiten, deshalb sind die Backrezepte dieses GU-KüchenRatgebers auch in vier Kapitel unterteil

Person Pfannebecker, Inga
Autor Pfannebecker, Inga
Genre Kochen