fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Ein Zwergmammut verschenkt man nicht (Silberfisch)

13,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783745603019
Autor/Verlag: Krüger, Knut

[Gelesen: Fröhlich, Andreas]
1. Auflage, Gekürzte Ausgabe
2
von 2021
dauer: 150 Min.
Das Zwergmammut ist zurück

Auf der Suche nach seinen Wurzeln fliegt Zwergmammut Norbert mit Henry und dessen cooler Oma nach Kreta - wo er schon sehnsüchtig erwartet wird! Der abgedankte König von Griechenland möchte das Zwergmammut nämlich als Gastgeschenk kassieren. Die Freunde müssen ordentlich Grips einsetzen, um aus dem Palast zu entkommen. Dann tauchen Hinweise auf, dass Norbert nicht das einzige lebende Zwergmammut ist. Entdeckt er am Ende gar seine Herde wieder?

Andreas Fröhlich liest warmherzig und mit Kuschelfaktor in der Stimme.

Person Krüger, Knut
Autor Krüger, Knut
Genre Kinder