Zur Übersicht

Hugendubel

Frühling wird es nun bald. Eine Klanggeschichte, m (Don Bosco Medien GmbH Don Bosco Medien GmbH Don Bosco Medien)

19,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4260179513176
Autor/Verlag: Gulden, Elke, Scheer, Bettina

[Illustration: Goossens, Anja]
Reihe: Bildkarten für unser musikalisches Erzähltheater/Bildkarten für unser musikalisches Erzähltheater
DIN A3, 13 Bildkarten, einseitig bedruckt, auf festem 300g-Karton, farbig illustriert, Notensatz mit Gitarrengriffen, inkl. Textvorlage und Audio-CD mit 20 Minuten Spielzeit
14 Seiten
dauer: 20 Min.
HxBxD: 421mm x 304mm x 7mm
Sprache: Deutsch
Der Frühlings-Elf zieht aus dem Jahreszeitenhäuschen aus, um alle Tiere des Waldes und die Vögel zum großen Frühlingsfest einzuladen. Doch bevor das Fest losgehen kann, muss er erst der kleinen Schwalbe helfen, ihre beste Freundin nach den langen Wintermonaten zu finden. Sie wird doch nicht verloren gegangen sein? Die Geschichte ist der Beginn des Jahreszeitenreigens für das musikalische Erzähltheater: Nach Belieben wird die Geschichte mit Frühlingsliedern angereichert, die gemeinsam mit den Kindern gesungen werden.

Person Gulden, Elke, Scheer, Bettina
Autor Gulden, Elke, Scheer, Bettina
Genre Noten