Zur Übersicht

Hugendubel

Odenwaldjagd (Gmeiner-Verlag)

14,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783839228470
Autor/Verlag: Anger, H. K.

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag Juristin Charlotte Knapp/2
314 Seiten
von 2021
Best.-Nr.2847
Die Hobby-Ermittlerin Charlie Knapp und ihre Freundin Tina stolpern bei einer Wanderung zur sagenumwobenen Kapellenruine St. Maria in Lichtenklingen über die blumengeschmückte Leiche einer Odenwälder Forstbeamtin. Auf der Pirsch nach dem Mörder bekommt es Charlie mit einem Wilderer und wahrhaftigen Hexen zu tun. Doch damit nicht genug, ein Stalker versetzt auch noch Charlies Freundin Tina in Angst und Schrecken. Bei einem Kloster-Retreat versuchen die beiden Frauen zur Ruhe zu kommen. Doch der Mörder wartet schon auf sie!

Person Anger, H. K.
Autor Anger, H. K.
Genre krimi