Zur Übersicht

Hugendubel

Dr. Brumm: Anpfiff für Dr. Brumm (Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH)

13,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783522459327
Autor/Verlag: Napp, Daniel

Reihe: Dr. Brumm
3. Aufl.
32 Seiten
m. zahlr. bunten Bild.
von 2021

Nervenkitzel auf dem Fußballplatz! Spannende Vorlesegeschichte für Kinder ab 4 Jahren.

Bauer Hackenpiep hat Dr. Brumm und seine Freunde zu einem Fußball-Match herausgefordert: Hackenpiep und seine Neffen, die bald in der Jugend-Otter-Nationalmannschaft spielen sollen, gegen Dr. Brumms Gurkentruppe. Von wegen Gurkentruppe! Dr. Brumm und seine Freunde wollen beweisen, dass sie es draufhaben! Und tatsächlich erleben Hackenpiep und seine Neffen schon bald eine echte Überraschung ...

Person Napp, Daniel
Autor Napp, Daniel
Genre Kinder