Zur Übersicht

Galeria Karstadt Kaufhof

Mario Kart - RC Auto "Bumble V Yoshi"

59,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5637941103

Hör mal wer da brummt! Im brandneuen Carrera RC Mario Kart Bumble V kannst Du mit Yoshi brummend um die Ecke düsen und stolz sein neustes Gefährt in stylischer Hummel-Optik zeigen. Der Brummer im Maßstab 1:18 beschleunigt auf bis zu 9 km/h im Kinderzimmer und eignet sich damit perfekt für kleine Mario Kart-Fans ab 6 Jahren. Seine Scheinwerfer sorgen immer für perfekte Sicht. Bis zu 20 Minuten lang können Du und Yoshi mit einer Akku-Ladung die Gegend erkunden. Yoshi ist immer startklar. Es dauert einige Rennen oder Erkundungen bevor er für 50 Minuten zum Laden an der nächsten Blume oder USB-Steckdose halt machen muss. Frontscheinwerfer machen Yoshi und seine fahrbare Hummel zum idealen Begleiter, wenn es dunkel ist. Die praktische Auto-Off-Funktion sorgt dafür, dass die Batterien geschont werden und sich das Modell automatisch nach 30 Minuten Nichtnutzung abschaltet. Yoshi hat somit die Möglichkeit wertvolle Energie für die kommenden Abenteuer zu sparen. Yoshi und seine Freunde Jeder kennt wohl Mario Kart, ob auf dem Nintendo oder anderen Konsolen viele haben schon einmal Mario Kart gespielt oder zumindest etwas davon gehört. Für alle jene und für Interessierte ist unser neuer Bumble V Yoshi genau das richtige. Verwandle dein Wohnzimmer in eine Mario Kart Strecke oder suche dir deine eigene Strecke draußen vor dem Haus. Das typische Design Yoshis und sein auffälliger fahrbarer Untersatz garantieren Fahrspaß gestützt durch clevere Technologie. So wird dein Traum von Mario Kart wahr. Unser Yoshi ist besten für Kinder geeignet und garantiert echten Spaß am Fahren. Kannst du mit Yoshi den Renn-Sieg gegen all seine Freunde holen? Oder ist die Konkurrenz zu stark? Yoshi ist startbereit!

Weitere Details:

  • Maße: 25,5 x 14,5 x 17,5 cm
  • Batterie erforderlich: Ja
  • Batterie enthalten: Ja

Material Kunststoff
Sicherheitshinweis ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 36 Monate geeignet. Achtung! Erstickeungsgefahr durch verschluckbare Teile!