Zur Übersicht

Hugendubel

Das kleine Buch der Harmonie (Herder, Freiburg)

12,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783451032622
Autor/Verlag: Dalai Lama XIV., Schellenberger, Bernardin

[Übersetzt: Schellenberger, Bernardin]
Reihe: Herder Spektrum
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
1. Auflage
176 Seiten
von 2021

Im »Kleinen Buch der Harmonie« bringt der Dalai Lama die Botschaft des Buddhismus auf den Punkt. Er zeigt uns, wie wir durch die tiefe Weisheit des Buddhismus zum wahren Dasein zurückfinden und ein befreites und glückliches Leben führen können. Leiten können uns auf diesem Pfad auch die 140 Wegmarken. Dieses Buch öffnet die Tür zur faszinierenden mystischen Kraft des Buddhismus und führt uns zu einer Existenz in Freiheit und Harmonie.

Person Dalai Lama XIV., Schellenberger, Bernardin
Autor Dalai Lama XIV., Schellenberger, Bernardin
Genre Ratgeber