Zur Übersicht

Hugendubel

Spring in eine Pfütze! Mini Edition (Ravensburger Verlag)

13,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4005556270064

von 2021
Best.-Nr.62700600
Das von den beiden österreichischen Influencerinnen und Youtube-Stars ViktoriaSarina gemeinsam mit Ravensburger entwickelte Spiel geht in die nächste Runde! Die Mini Edition ist eigenständig oder für einen erweiterten Spielspaß in Kombination mit dem bereits erschienenen Brettspiel spielbar. Das handliche BFF-Kommunikationsspiel bietet den Spielern drei neue spannende und lustige Aufgabenkategorien um sich noch besser kennenzulernen. Egal ob als beste Freunde oder mit neuen Freunden, bei diesem Spiel lernt man immer neue Dinge übereinander: Hüpft einfach mit dem Glitzer-Einhorn über die Aufgabenplättchen, befragt euch gegenseitig und werdet kreativ. Derjenige, der die meisten Punktechips ergattert, kennt seine Freunde wohl am besten und wird zum BFF-Champion gekürt!
Spiel-Inhalt:1 Glitzer-Einhorn-Spielfigur, 66 Karten in drei Aufgabenkategorien, 14 Aufgabenplättchen, 25 Punktechips
Spieleranzahl: 2 bis 6 Spieler
Spieldauer: 20-30 Minuten
Spieleanleitung in DE.