Zur Übersicht

Hugendubel

Hitotsubana 6 (Carlsen)

8,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783551782472
Autor/Verlag: Minami, Peter, Claudia

[Übersetzt: Peter, Claudia]
Reihe: Hitotsubana/6
Klappenbroschur, GTB mit Klappen
1. Auflage
192 Seiten
sw
von 2020

»Ich will dich haben, koste es, was es wolle«

Erlebe das spannende Highschool-Drama um einen Schüler, der davon besessen ist, das zu bekommen, was er will.

Wenn die unerfüllte erste Liebe zu einer älteren Schülerin die Gefühle eines jungen Mannes pervertiert, erblüht in seinem Herzen eine verfluchte Blume und treibt ihn in die Obsession.
Nachdem Akito seine ganze Umgebung mit hineingezogen hat, treibt er Akashi schließlich in die Enge. Er möchte sie dazu bringen, ihn und seinen Wert anzuerkennen, aber sie reagiert mit einem Satz, mit dem er nicht gerechnet hat:
»Soll ich mit dir schlafen?«
Kann Akito seinen Wunsch angesichts der ihm haushoch überlegenen Akashi noch verwirklichen?!


Für Fans von Riverdale, You - Du wirst mich lieben, Vampire Diaries, Gossip Girl und Pretty Little Liars.

Person Minami, Peter, Claudia
Autor Minami, Peter, Claudia
Genre Comics