Zur Übersicht

Hugendubel

Robin, kleiner Weihnachtsheld (cbj)

14,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783570177884
Autor/Verlag: Fearnley, Jan, Pöppel, Silke

[Übersetzt: Pöppel, Silke]
[Illustration: Fearnley, Jan]
Deutsche Erstausgabe
32 Seiten
m. zahlr. bunten Bild.
von 2020
Ein zauberhaftes Bilderbuch vom Teilen für gemütliche Lesestunden in der Vorweihnachtszeit.

Rotkehlchen Robin ist voller Vorfreude: Bald ist Weihnachten und es hat gerade rechtzeitig geschneit! Schnell holt er seine warmen Pullover heraus, denn bis Heiligabend hat er noch viel vor: Eislaufen, Schlitten fahren, den Winterwald erkunden ... Doch dabei begegnet er einigen Tieren, die unter der Kälte leiden. Das kann der kleine Vogel nicht mitansehen und verschenkt sofort selbstlos seine Pullover an die frierenden Freunde.

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Person Fearnley, Jan, Pöppel, Silke
Autor Fearnley, Jan, Pöppel, Silke
Genre Kinder