Zur Übersicht

Hugendubel

Starlight Dreams 04 (Tokyopop)

6,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783842050853
Autor/Verlag: Sugiyama, Miwako

Reihe: Starlight Dreams/4
192 Seiten
von 2020
Sei hat beim Schulfest Taiyo angefeuert und ist in Tränen aufgelöst, als sie das nächste Mal auf Mizuki trifft. Dieser versucht, Sei zu beruhigen, und versichert ihr, dass ihre Entscheidung in Ordnung für ihn ist. Mit dem Versprechen, dass sie trotz allem das wichtigste Mädchen in seinem Leben ist, schickt er sie aufs Schuldach, wo Taiyo bereits auf sie wartet. Ist Sei bereit, sich voll und ganz auf eine Beziehung mit Taiyo einzulassen ...?

Autor Sugiyama, Miwako
Mehr anzeigen Weniger anzeigen