Zur Übersicht

GameStop

Harry Potter und der Orden des Phönix (Electronic Arts)

16,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 223012

Mit der Wii-Fernbedienung als Zauberstab kannst du jetzt erstmals den Zauber von Harry Potter am eigenen Leib erfahren! Zaubere mit einer einfachen Handbewegung und hilf Harry Potter dabei, die dunklen Geheimnisse in Harry Potter und der Orden des Phönix zu enthüllen.Nachdem Harrys kürzliche Begegnung mit Lord Voldemort der Zauberergemeinschaft verzerrt dargestellt wurde, geraten Harry und seine Freunde in einen Machtkampf zwischen dem Schulleiter Albus Dumbledore und dem Zaubereiminister Cornelius Fudge. Da die jungen Zauberer in der Schule nicht gelernt haben, wie sie die bedrohlichen dunklen Kräfte bekämpfen sollen, übernimmt Harry die Führung und bereitet seine Freunde auf den außergewöhnlichen Kampf zwischen Gut und Böse vor, der nun bevorsteht. Wird dies wohl der letzte Kampf sein? Mit der Wii-Ausgabe von Harry Potter und der Orden des Phönix bekommst du einen bisher unbekannten Zugang zur berühmten Hogwarts-Zauberschule. Schlendere ruhig ein bisschen durch diese Einrichtung und entdecke das Abenteuer! Durch das nicht-lineare Gameplay kannst du wählen, wohin du gehst, was du tust und wann du es tust. Aber als wenn das Gameplay mit dem freien Herumschlendern und dem Schwenken des Zauberstabs noch nicht aufregend genug wäre: Das Spiel ist zudem die authentischste Darstellung eines Harry Potter-Films überhaupt! Das Schloss wurde nach den gleichen Plänen entworfen, nach denen auch die Filmkulissen gebaut wurden. Außerdem wurden echte Requisiten aus dem Film als Vorbild genutzt, um eine authentische Atmosphäre zu schaffen.-Verwende die Wii-Fernbedienung, um im Spiel mit dem Stab zu zaubern! Erkunde Hogwarts so wie du es aus den Filmen kennst und erforsche die magischen Geheimnisse. Sprich mit den Bildnissen, führe ihre Aufträge aus und erwerbe Passwörter für Abkürzungen.-Messe dich bei den Spielen Zaubererschnippschnapp, Koboldsteine und Schach mit Zwergen innerhalb von Hogwarts und fordere die Besten aus jedem Haus mit der Wii-Fernbedienung und der Nunchuk-Steuerung heraus.-Fliege Fred und George aus Hogwarts heraus, wenn sie Umbridges Regime entfliehen. Spiele als Sirius Black, um Harry zu schützen, wenn du Bellatrix Lestrange und Lucius Malfoy im Zaubereiministerium gegenüberstehst. Spiele als Dumbledore bei seiner finalen folgenschweren Gegenüberstellung mit Voldemort!

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.