Zur Übersicht

Galeria Karstadt Kaufhof

DC Super Heroes - 76159 Batman™: Jokers™ Trike-Verfolgungsjagd (LEGO®)

44,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5510298303

BRUMM, BRUMM! Joker rast auf seinem Monster-Trike durch die Stadt. Die coole Ausrüstung und die aus dem Auspuff schlagenden Flammen lassen sogar sein Trike lachen! Doch das megastarke Batmobile hat ihn bald eingeholt. Harley Quinn trifft ein und schwingt einen gewaltigen Hammer. Und Robin kommt auf seinem Motorrad angerast, um sie aufzuhalten. Doch Joker klaut den Motor aus dem Batmobile, um ihn in sein Trike einzubauen! Wird er entkommen? Das liegt ganz bei dir! Das LEGO DC Batman Set „Jokers Trike-Verfolgungsjagd“ (76159) mit Batman und Joker ist ein temporeiches Geschenk mit legendären Autos, toller Ausrüstung und den Lieblingshelden aus den Batman Filmen. Topaktuelle Batman Sets Jokers Monster-Trike verfügt über coole Ausrüstung, und Flammen schlagen aus dem Auspuff. Zusammen mit dem ultracoolen Batmobile lässt es Kinder Action-Abenteuer mit den eigenen Händen erleben. Mit Batman, Robin, dem Joker und Harley Quinn als Minifiguren können die Rollenspiele sofort beginnen. Die coolen Funktionen, darunter auch der aufklappbare Mund vorne an Jokers Trike und der herausnehmbare Motor im Batmobile, der sich zum Turbolader des Trikes umfunktionieren lässt, bieten unzählige fantasievolle Spielmöglichkeiten. Batman Action mit Minifiguren und Bausets LEGO DC Batman Sets bringen den Nervenkitzel und den Spaß aus den Batman Filmen ins Kinderzimmer. Superhelden-Fans wird es großes Vergnügen bereiten, ihre Lieblingsszenen nachzustellen und sich eigene fantasievolle Abenteuer auszudenken.

Weitere Details:

  • Anzahl Teile: 440
  • Maße: Batmobile™: Länge 16 cm
  • Batterie erforderlich: Nein

Sicherheitshinweis Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.