Zur Übersicht

Galeria Karstadt Kaufhof

10875 Güterzug (LEGO® DUPLO)

109,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 34814815

Ein super Spaß mit einer besonderen Eisenbahn: Ein kleiner Stups genügt, und der Motor der Bahn springt an. Vorwärts und rückwärts geht die Fahrt! Wird der Zug festgehalten oder von den Schienen gehoben, stoppt der Motor. Mit den besonderen Funktionssteinen maximieren sich die Eisenbahn-Abenteuer. Sie sind leicht auf den Schienen zu platzieren, und sobald der Zug darüberfährt, werden seine Lichter an- und ausgeschaltet, die Fahrtrichtung ändert sich, ein Signalgeräusch ertönt oder das Gefährt hält an. Vielleicht für eine kleine Pause am Cafe? Oder doch eher unter dem Kran, um die Fracht zu entladen? Mit der optionalen, kostenlosen App können Eltern den Zug sogar mit einer Fernsteuerungsfunktion ausrüsten. So fährt der Güterzug seine Runden, holt am Hafen den Fisch vom Boot ab und transportiert ihn zum Cafe. Dort warten die Gäste nämlich schon auf ihre Fischbrötchen. Zusammen mit den Sets Eisenbahnbrücke und Schienen (10872), Dampfeisenbahn (10874) und Schienen Zubehör-Set (10882) stehen kleinen Lokführern weitere Schienenkombinationen zur Verfügung für noch größeren LEGO DUPLO Eisenbahnspaß. Inhalt: Figuren: Güterzugführer Kapitän Ladenbesitzer Seemöwe Zubehör: Zapfsäule Fischernetz Schraubenschlüssel Kaffeemaschine Tasse ein Schokoriegel Milchflasche Brot Bananen Speisekarte Kasse Paket Fisch

Weitere Details:

  • Anzahl Teile: 105
  • Maße: - Güterzug mit Waggons (H x L x B): 10 x 47 x 8 cm
    - Verladebahnhof (H x B x T): 18 x 15 x 13 cm
    - großer Kran (H x B x T): 35 x 16 x 16 cm
    - Boot (H x L x B): 17 x 19 x 13 cm
  • Batterie enthalten: Nein

Material Kunststoff
Sicherheitshinweis Achtung: Lokomotive und Batterien NICHT in der Nähe von Wasser platzieren!