Zur Übersicht

Galeria Karstadt Kaufhof

Schiefer Turm von Pisa bei Nacht, 216 Teile (Ravensburger)

35,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 35489670

Der weltberühmte Turm zum SelbstpuzzelnWofür die mittelalterlichen Bauarbeiter beinahe 200 Jahre gebraucht haben, das schaffen 3D-Puzzler mit ein bisschen Geschick und Fleiß in wenigen Stunden: den Bau des schiefen Turmes von Pisa. Es gibt nur wenige Bauwerke, die weltweit eine solche Bekanntheit erlangt haben wie das Wahrzeichen der italienischen Stadt Pisa. Als 3D Puzzle ist der Nachbau dieses Weltkulturerbes ein tolles Erlebnis – und ganz besonders detailgetreu. Der Clou ist die integrierte LED-Beleuchtung, die in ihrer Farbwiedergabe verstellt werden kann. So entfaltet der schiefe Turm von Pisa seine ganze Magie besonders im Dunkeln. Wer sich daran macht, die 216 nummerierten, individuell geformten Puzzleteile und die Zubehörteile aus stabilem Kunststoff zusammenzusetzen, bekommt eine Ahnung davon, welche Anstrengungen ab 1173 nötig waren, um dieses weltweit einmalige Gebäude zu erschaffen. Die LED-Leuchten lassen das imposante Bauwerk wahlweise in milchigem Weiß oder in kräftigem Farblicht erstrahlen. Ein Effekt, der die herausragende Ausstrahlung dieses Ausnahmebauwerks noch einmal betont und ihn zum Blickfang in jedem Zimmer werden lässt – vor allem, wenn es dunkel ist.

Weitere Details:

  • Anzahl Teile: 216

Hinweis:

ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.

Material Kunststoff
Sicherheitshinweis ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.