Zur Übersicht

Galeria Karstadt Kaufhof

Gesellschaftsspiel "Noch Mal!" (Schmidt Spiele)

12,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 34516857

So viele Würfel und so viele Möglichkeiten: Kein Wunder, dass ein Spiel nicht genug ist. Da ist der Name Programm, und es ertönt der Ruf: Noch mal! Und so wird gespielt: Ein Spieler wirft 6 Würfel. Er wählt 2 Würfel seines Wurfes aus und kreuzt das Ergebnis auf dem Plan an. Die anderen Spieler wählen aus dem gleichen Wurf ebenfalls je 2 verbliebene Würfel. Auch sie kreuzen das Ergebnis an. Je schneller sich die Spieler mit ihren Kreuzen ausbreiten, desto mehr Auswahlmöglichkeiten gibt es.

Hinweis:

ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.

Material Karton/Papier
Sicherheitshinweis Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.