Zur Übersicht

Galeria Karstadt Kaufhof

Jungtier Therizinosaurus 15006 (Schleich)

14,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 34657267

Übermütig liefert sich der junge Therizinosaurus mit seinen Nestbrüdern- und Schwestern ein kleines Gefecht: Wer ist hier der Stärkste im Revier? Seine langen Klauen tun ihm dabei gute Dienste. Was der Therizinosaurus gefressen hat, ist bis heute unbekannt, doch war er wahrscheinlich ein Pflanzenliebhaber. Mit seinen Krallen hat er wahrscheinlich auch Äste zum Maul herangezogen oder sich gegen gefährliche Raubsaurier gewehrt. Sei dabei, wenn das Jungtier die Grenzen seiner Schlagkraft austestet!

Material Kunststoff
Sicherheitshinweis ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.