Zur Übersicht

Hugendubel

Beethovens kleine Patzer (Argon)

12,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783839818008
Autor/Verlag: Maurer, Jörg

[Gelesen: Maurer, Jörg]
Reihe: Argon Hörbuch
In Jewelcase
4. Aufl.
1
von 2020
dauer: 70 Min.
Best.-Nr.2003364
Beethoven, wie Sie ihn noch nie gehört haben
Ludwig van Beethoven: Seine wuchtigen Akkorde, emotionsgeladenen Pausen und schweißtreibenden Tempiwechsel ließen ihn meist als brüllenden Tastenlöwen und schroffen Eigenbrötler erscheinen. Doch der Klaviertiger und Notendompteuer hatte durchaus Unterhaltung im Sinn! Jörg Maurers glanzvollstes Bravourstück: Ein unvergessliches, hochmusikalisches und zutiefst heiteres Kabarettstück über den wahren Beethoven. Feinschmeckerkabarett, live und virtuos am Pianoforte zubereitet.

Person Maurer, Jörg
Autor Maurer, Jörg
Genre Literatur