Zur Übersicht

Hugendubel

Tutto Bene. Ein Lago-Maggiore-Krimi (Der Audio Verlag, DAV)

20,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783742414434
Autor/Verlag: Di Stefano, Andrea

[Gelesen: Wilkening, Stefan]
1
von 2020
dauer: 365 Min.
Ein Sommerhit hat Lukas Albano Geier reich gemacht. Nun hat er sein Leben als Polizist in München an den Nagel gehängt und widmet sich an seinem geliebten Lago Maggiore nur noch der Musik. Doch hoch über dem See braut sich etwas Düsteres zusammen: Im Städtchen Maccagno wird eine Tote aufgefunden. Auf den Arm der Frau ist eine Telefonnummer geschrieben - die von Lukas Albano Geier. Vor Jahren hat er ihr im Zeugenschutzprogramm zu einer neuen Identität verholfen. Ihre Vergangenheit hat sie nun grausam eingeholt. Und auch Geier kann dieser nicht entkommen ...

Lesung mit Stefan Wilkening
1 mp3-CD | ca. 6 h 5 min

Person Di Stefano, Andrea
Autor Di Stefano, Andrea
Genre Literatur