fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Dann kam Bär (cbj)

15,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783570177440
Autor/Verlag: Morris, Richard T., Gutzschhahn, Uwe-Michael

[Übersetzt: Gutzschhahn, Uwe-Michael]
[Illustration: Pham, LeUyen]
Deutsche Erstausgabe
40 Seiten
Mit fbg. Illustrationen
von 2020
Flussfahrt ins Abenteuer - eine farbenfrohe Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt

Es war einmal ein Fluss, der beharrlich Tag und Nacht floss ... bis eines Tages Bär vorbeikommt. Bär ist neugierig und startet eine wilde Fahrt flussabwärts. Doch da Entdeckungsreisen erst mit Freunden so richtig Spaß machen, gesellen sich auch noch ein Froschmädchen, Schildkröten, ein Biber, zwei Waschbären und eine Ente dazu. Ganz begeistert davon, wie wundervoll und bunt die Welt doch ist, rasen sie mitten hinein in das größte Abenteuer ihres Lebens.