Zur Übersicht

Hugendubel

Der kleine Hase kommt in den Kindergarten (Boje Verlag Boje Verlag Boje)

4,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783414821461
Autor/Verlag: Horse, Harry, Tornai, Natalie

[Übersetzt: Tornai, Natalie]
24 Seiten
durchgehend vierfarbig illustriert
HxBxD: 267mm x 223mm x 12mm
Sprache: Deutsch
Aller Anfang ist schwer

Sympathischer kleiner Held
Für alle Kindergarten-Anfänger
Liebevoll-altmodische Zeichnungen im Stil von Beatrix Potter

Heute ist ein besonderer Tag: Der kleine Hase kommt in den Kindergarten! Und weil alles so neu und aufregend ist, muss er unbedingt sein liebstes Spielzeug, Kalle Pferd, mitnehmen! Aber Kalle Pferd macht Faxen: Erst trödelt er auf dem Weg so lange, dass sie fast zu spät kommen, dann kann er beim Vorlesen nicht stillsitzen und als sie gemeinsam einen Kuchen backen wollen, kann er sich nicht benehmen und springt mitten in den Teig! Der kleine Hase hat alle Hände voll zu tun, um seinen Freund zu bändigen. Vielleicht sollte er am nächsten Tag mal ohne ihn zum Kindergarten ...

Autor Horse, Harry, Tornai, Natalie
Mehr anzeigen Weniger anzeigen