Hugendubel

Kalte Milch (Emons)

12,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783740806644
Autor/Verlag: Mehler, Jutta

Reihe: Fanni Rot und Kommissar Sprudel/12
224 Seiten
von 2020
HxBxD: 205mm x 135mm x 17mm
Fanni Rot schnallt die Skier an - eiskalte Spannung im Schatten des Großen Arber.

Es hätte ein entspanntes Familientreffen im Bayerischen Wald werden sollen, mit Skifahren, Spaziergängen und gemeinsamem Abendessen. Eine Leiche war nicht vorgesehen. Und ein Anschlag auf Fannis Enkelin Minna schon gar nicht. Minna überlebt schwer verletzt, und das bringt den Täter in Zugzwang. Er muss sie ausschalten, bevor sie seine Identität verraten kann. Für Fanni und Sprudel beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit ....

Autor Mehler, Jutta