Zur Übersicht

Hugendubel

Helden der Meere (teNeues Media)

50,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783961712144
Autor/Verlag: Hovest, York

224 Seiten
180 Farbabb.
Hobby/Freizeit
von 2019
HxBxD: 326mm x 258mm x 27mm
- GROSSFORMAT: 25 x 32 cm, 224 Seiten
- Sprache: Deutsch
- Das Buch zum Dokumentarfilm Helden der Meere
- Mit einem Vorwort des Dalai Lama

Seit jeher fühlen wir Menschen uns angezogen von der Magie des Meeres, seiner Kraft und Unberechenbarkeit. Es erweckt in uns das Verlangen hinaus zu segeln, gleichzeitig aber auch den Wunsch, zurückzutreten - aus Ehrfurcht und Angst. Heute aber sind unsere Weltmeere so bedroht wie nie zuvor. Die weltweite Plastikverschmutzung und der industrielle Fischfang bedrohen die Existenz unzähliger Arten. Die Erderwärmung und der daraus resultierende Klimawandel führen zu immer größeren Schäden im marinen Ökosystem.

Autor Hovest, York
Mehr anzeigen Weniger anzeigen