Zur Übersicht

Hugendubel

Am kürzeren Ende der Sonnenallee (FISCHER Taschenbuch)

10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783596148479
Autor/Verlag: Brussig, Thomas

26. Aufl.
160 Seiten
von 2014
Best.-Nr.1013316
Die Sonnenallee hatte vierhundertelf Hausnummern. Ganze zweiunddreißig davon im Osten. Die am kürzeren Ende wohnten, kamen vielleicht ein bisschen zu kurz, aber was sie erlebten, war köstlich...
Mit skurrilem Witz erzählt Tomas Bussig von seiner Generation, die auf dem Sprung ins vereinte Land gewesen ist, ohne den Absprung auch nur zu ahnen. Wehmut kommt nur auf, weil es die frühe Jugend war sich diese nicht nehmen zu lassen ist Brussigs vehementer Anspruch.

Person Brussig, Thomas
Autor Brussig, Thomas
Genre Romane