Zur Übersicht

Hugendubel

Die große Hercule-Poirot-Edition (DHV Der HörVerlag)

30,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783844534658
Autor/Verlag: Christie, Agatha, Oes, Adi

[Übersetzt: Oes, Adi Walter, Edith Poellheim, Felix von Reinhardt-Jost, Sabine Meinert, Maria Naujack, Peter]
[Gelesen: Schwarz, Martin Maria]
Reihe: Hercule Poirot/23
Ungekürzte Lesung
12
von 2019
dauer: 796 Min.
Die beliebtesten Kurzgeschichten mit Hercule Poirot

Hercule Poirot ist in seinem Element: Er klärt einen Juwelenraub auf, überführt einen Mörder auf einem Kostümball und ist einem berühmten und betrügerischen Bankier auf der Spur. Dass er dem Fluch ägyptischer Gottkönige mit seiner nüchternen Logik beikommt, beweist wieder einmal, was die stärkste Waffe des großen Meisterdetektivs ist: seine kleinen grauen Zellen!

Person Christie, Agatha, Oes, Adi
Autor Christie, Agatha, Oes, Adi
Genre Literatur