Zur Übersicht

Hugendubel

Annies Welt (Dressler Verlag GmbH)

17,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783791501109
Autor/Verlag: Angelini, Josephine, Knuffinke, Sandra

[Übersetzt: Knuffinke, Sandra Komina, Jessika]
240 Seiten
von 2019
HxBxD: 216mm x 149mm x 23mm
Best.-Nr.1301109
Annie ist zehn und das jüngste von neun Geschwistern. Da gerät sie manchmal ziemlich zwischen die Fronten, vor allem, weil sie so winzig und ganz schön dünn ist. Doch das macht Annie nichts, für sie ist es normal. Und wenn's doch mal schwierig wird, dann zählt sie. Das hilft immer. Bis Annie merkt, dass zu Hause nichts normal ist: Gewalt und Armut bestimmen den Alltag. Werden sie und ihre Geschwister die Hilfe bekommen, die sie so dringend brauchen?

Autor Angelini, Josephine, Knuffinke, Sandra
Mehr anzeigen Weniger anzeigen