Zur Übersicht

Hugendubel

Der kleine Lord (cbj audio)

12,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783837148589
Autor/Verlag: Burnett, Frances Hodgson

[Krüger, Thomas]
[Gelesen: Bär, Dietmar]
Reihe: Schall & Wahn
Ungekürzte Lesung
2
von 2019
dauer: 140 Min.
HxBxD: 140mm x 125mm x 12mm
Der Weihnachts-Klassiker - läuft alljährlich in der ARD

Der achtjährige Cedric, der mit seiner Mutter in bescheidenen Verhältnissen in New York lebt, ist der einzige Erbe des Earl of Dorincourt. Eines Tages holt der Earl den Jungen nach England, um ihn auf sein Erbe vorzubereiten. Da der Earl Ceddies Mutter hasst, lebt er fortan getrennt von ihr. Durch seine kindlich unvoreingenommene Art gewinnt Cedric schon bald das Herz des Griesgrams. Als jedoch ein weiterer Erbe auftaucht, scheint Cedrics Grafentitel ernsthaft in Gefahr zu sein ...

Warmherzig gelesen von Dietmar Bär.

(2 CDs, Laufzeit: ca. 2h 20)

Autor Burnett, Frances Hodgson
Mehr anzeigen Weniger anzeigen