Hugendubel

Und jeden Tag wird der Weg nach Hause länger und l (Argon)

12,95 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783839817599
Autor/Verlag: Backman, Fredrik, Werner, Stefanie

[Übersetzt: Werner, Stefanie]
[Gelesen: Deutschmann, Heikko]
Reihe: Argon Hörbuch
2
von 2019
dauer: 140 Min.
HxBxD: 137mm x 137mm x 11mm
Best.-Nr.2002602
Eine kleine Geschichte mit einer großen Botschaft
Das ist doch das allerschönste Alter, denkt der alte Mann, während er seinen Enkel betrachtet. Wenn ein Kind gerade alt genug ist, um zu begreifen, wie die Welt funktioniert, aber gleichzeitig noch jung genug, dies nicht zu akzeptieren. Opa und Noah sitzen zusammen auf einem seltsam vertrauten Platz, zwischen Opas Arbeitstisch und den Hyazinthen aus Omas Garten. Opa erinnert sich an sein Leben, spricht mit Noah über die Mathematik, die sie beide lieben. Manchmal ist auch Ted da, sein Sohn, Noahs Papa, der die Gitarre lieber mag als die Zahlen. Und natürlich Oma. Alle treffen sie sich auf diesem Platz, der immer kleiner und dämmriger wird. Und sie lernen, dass der Abschied keine Angst machen muss, wenn die Liebe da ist.

Heikko Deutschmann zeigt immer wieder aufs Neue, dass er der beste Interpret für die Romane von Fredrik Backman ist. Er liest mit feinem Humor, großer Zärtlichkeit und hörbarer Symphatie für die Figuren.

Autor Backman, Fredrik, Werner, Stefanie