Jede Seele plant ihren Weg (Heyne)

Händlerinformation
9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Artikelnummer: 
9783453703179
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Nur noch wenige verfügbar
Autor/Verlag: Schwartz, Robert, Miethe, Manfred

[Übersetzt: Miethe, Manfred]
Reihe: Heyne Bücher/70317
352 Seiten
2 SW-Abb.
von 2016
HxBxD: 187mm x 117mm x 23mm
Schwere Erkrankungen, traumatische Erlebnisse, persönliche Tragödien - solche Schicksalsschläge sind weder die Strafe eines zornigen Gottes noch reiner Zufall. Robert Schwartz zeigt, dass die Seelen leidgeprüfter Menschen ihren Weg auf Erden bereits vor der Geburt geplant hatten - und jede auferlegte Prüfung bietet eine einzigartige Chance für inneres Wachstum und spirituelle Reifung. Ein Buch, das die tröstliche Gewissheit vermittelt: Jeder Mensch hat die Kraft, seine Seele zu heilen und sein Leben mit Sinn zu erfüllen.

Autor Schwartz, Robert, Miethe, Manfred