Zur Übersicht

Hugendubel

New Mutants: Die Rückkehr (Panini Manga und Comic)

16,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783741607271
Autor/Verlag: Wells, Zeb, Neves, Diogenes

Reihe: Marvel Comics
140 Seiten
Durchgehend vierfarbig
von 2019
HxBxD: 261mm x 171mm x 10mm
AUS DER HAUT!
Erstmals seit gemeinsamen Jugendtagen haben sich die originalen New Mutants versammelt, um ihre frühere Teamgefährtin Magma aus der Gewalt eines übermächtigen X-Men-Gegners zu retten. Aber reicht die geballte Macht von Cannonball, Dani Moonstar, Magik und Sunspot aus, den Mann zu besiegen, der die Welt einst in ein apokalyptisches Zeitalter stürzte? Denn auch Legion, Charles Xaviers schizophrener Sohn mit der dissoziativen Identitätsstörung, ist zurückgekehrt. Doch wo sein Geist ursprünglich nur von drei Persönlichkeiten dominiert wurde, ist es nun eine ganze Armee. Und jeder einzelne Charakter verleiht ihm eine andere Mutantenkraft. Werden die jungen Helden ihre härteste Prüfung mit heiler Haut bestehen?

Autor Zeb Wells konfrontiert die ersten New Mutants in einem Thriller mit einem schockierenden Horrorszenario.

Autor Wells, Zeb, Neves, Diogenes
Mehr anzeigen Weniger anzeigen