Zur Übersicht

Hugendubel

Konrad Curze - Der Jäger der Nacht (Black Library)

17,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9781781933794
Autor/Verlag: Dembski-Bowden, Aaron

Reihe: The Horus Heresy Primarchs
258 Seiten
von 2019
Best.-Nr.304/93379
Unter den unsterblichen Söhnen des Imperators ist es Konrad Curze, der das dunkelste Vermächtnis trägt. Geboren in den Schatten von Nostramo, einer von Mördern und Dieben regierten Welt, wird er zu einer Schreckensgestalt, die nur unter dem Namen Night Haunter bekannt ist. Dies ist die tragische Geschichte des Primarchen der Night Lords, der zu einem Ungeheuer wurde, das Angst und Schrecken unter seinen Feinden verbreitet. Einst diente er dem Imperium, doch als er die unerträgliche Wahrheit des Universums und die Heuchelei seines lieblosen Vaters erkennt, wendet er sich der einzigen Macht zu, die er versteht - dem Chaos. Von den blutgetränkten Straßen seiner Jugend bis zu den letzten Tagen seiner unglückseligen Existenz ist Curzes Geschichte ebenso einzigartig wie furchterregend.

Person Dembski-Bowden, Aaron
Autor Dembski-Bowden, Aaron
Genre Fantasy