Zur Übersicht

Hugendubel

Conni-Erzählbände 33: Conni und die Reise ans Meer (Carlsen)

7,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783551556233
Autor/Verlag: Boehme, Julia

[Illustration: Albrecht, Herdis]
Reihe: Meine Freundin Conni, Erzählbände/33
112 Seiten
vierfarbig illustriert
von 2019
HxBxD: 220mm x 150mm x 18mm
Mehr Meer geht nicht!

Ein Camping-Ausflug mit Oma und Opa ans Meer? Klar, dass Conni sich da freut. Zumal sie Anna und Billi mitnehmen darf. Wattwanderungen, eine Leuchtturmbesichtigung und sogar ein Ausritt in den Dünen? Besser könnte es nicht sein! Doch dann passiert es: Auf einmal ist Connis kleiner Bruder Jakob verschwunden! Und dabei hatte sie doch auf ihn aufpassen sollen ... Es wird ihm doch nichts passiert sein?!

Die Conni-Abenteuer für Kinder ab 7 Jahre: durchgehend farbig illustriert.

Autor Boehme, Julia
Mehr anzeigen Weniger anzeigen