Zur Übersicht

Hugendubel

Rezepte für einen gesunden Darm (Gräfe & Unzer)

19,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783833852022
Autor/Verlag: Strehle, Sandra, Schäfer, Christiane

Reihe: GU Gesund essen
Klappenbroschur
8. Aufl.
192 Seiten
150 Abb.
von 2016
Tipps und Rezepte für die gesunde Ernährung: So bleibt der Darm fit!

Viele von uns kennen das: Der Darm zwickt und zwackt, der Bauch macht immer mal wieder Probleme, fühlt sich gebläht an oder tut vielleicht sogar öfter weh. Das ist nicht nur unangenehm. Es überträgt sich auch aufs gesamte Wohlbefinden - und auch auf die Seele. Viele, die sich mit Magen und Darm Problemen herumschlagen, fühlen sich schlapp und nicht so fit und leistungsfähig wie sonst.

Magen Darm Symptome: Nicht selten entwickeln viele, die Magen Darm Symptome haben, eine gewisse Unsicherheit: Was verträgt der Darm eigentlich noch und was nicht? Was darf ich essen, damit mein Darm wieder in Balance kommt? Darf ich überhaupt noch essen, was mir schmeckt? Beim Arzt bekommt man darauf nicht immer eine hilfreiche Antwort. Denn Magen Darm Symptome bleiben nicht selten trotz gründlicher Untersuchung unklar. Dann ist guter Rat teuer: Viele wünschen sich jetzt einen Ernährungsplan: eine leicht verständliche, alltagstaugliche - und vor allem nachvollziehbare Anleitung für die gesunde Reizdarm Ernährung. Da hilft Rezepte für einen gesunden Darm von GU. Es zeigt, wie einfach gesunde Ernährung und gesundes Essen sein können, damit der Darm wieder in Balance kommt!

Der Darm braucht die richtige Ernährung! Auch wenn keine Darm Entzündung oder Divertikel im Darm diagnostiziert wurden, sind Probleme mit dem Darm ein weit verbreitetes Phänomen. Der Darm ist nämlich nicht nur für unser Wohlbefinden wichtig, sondern überhaupt für unser Immunsystem. Es ist der Darm, in dem sich zu 85 Prozent entscheidet, ob unser Körper in Balance und unsere Abwehrkräfte stark bleiben! Leider stressen wir unseren Darm aber viel zu oft. Auch, weil das Wissen um die richtige darmfreundliche, gesunde Ernährung fehlt. Oft wird dieses Wissen aber auch viel zu kopflastig vermittelt. Rezepte für einen gesunden Darm ist anders. Es zeigt auf der Grundlage der neuesten, wissenschaftlichen Erkenntn

Person Strehle, Sandra, Schäfer, Christiane
Autor Strehle, Sandra, Schäfer, Christiane
Genre Sachbücher