Zur Übersicht

Hugendubel

Thabo. Detektiv Gentleman. Der Nashorn-Fall (Oetinger Taschenbuch OTB)

8,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783841504821
Autor/Verlag: Boie, Kirsten

[Illustration: Bohn, Maja]
Reihe: Thabo, Detektiv & Gentleman/1
7. Aufl.
304 Seiten
m. Illustr.
von 2018
Best.-Nr.3204821
Für die kniffligsten Fälle braucht man beste Freunde Sanibonani! Auch wenn es in Thabos afrikanischem Örtchen noch nie einen Kriminalfall gab: Er will Privatdetektiv werden - und Gentleman natürlich! Doch dann ruft Miss Agatha an, und Thabos Hilfe wird dringend benötigt. Zusammen mit seinen Freunden Emma und Sifiso macht er sich auf die Suche nach dem Nashorn-Mörder. Voller Zuneigung und mit Witz und frischem Humor verpackt Kirsten Boie afrikanische Realitäten in großen Lesespaß. Ein gewitzter kleiner Ermittler mit Kultpotenzial. Die moderne afrikanische Variante von Emil und die Detektive.

Person Boie, Kirsten
Autor Boie, Kirsten
Genre Schule