fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Detox-Smoothies (Gräfe & Unzer)

8,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Neckar-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783833852244
Autor/Verlag: Staabs, Nicole

Reihe: GU Küchenratgeber
Klappenbroschur
7. Aufl.
64 Seiten
45 Abb.
von 2016
Smoothies plus Detox: Der neueste Smoothie Trend zum Abnehmen

Sich wieder leichter fühlen, von Pfunden und Ballast befreit, den Körper entgiften und gleichzeitig den Einstieg in ein gesünderes Leben schaffen - das klingt verlockend. Und nebenbei noch etwas gegen die Übersäuerung tun und für die Darmreinigung und Leberreinigung - das möchten viele. Mit dem neuen GU-KüchenRatgeber Detox Smoothies bleibt das kein Traum, sondern gelingt im Nu, sozusagen: mit ein paar Mixer-Umdrehungen! Einfach, bunt und lecker, jeden Tag. Detox Smoothies verbindet gleich zwei Trends für die gesunde Ernährungsumstellung: Die tägliche Detox Kur zum Entschlacken und Entgiften. Und viele neue Smoothie Rezepte für die gesunde Ernährung. Detox Smoothie - der perfekte Wellness-Drink für ein neues Lebensgefühl!

Abnehmen leicht gemacht: Detox Smoothies sind Powerdrinks, die vor Vitalstoffen nur so strotzen: Die hochwertigen Nährstoffe aus dem Grün gesunder Pflanzen (wie etwa die Blätter und Strünke von Obst und Gemüse), die Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente aus Früchten, Kräutern und Superfoods werden im Smoothie Hochleistungsmixer besonders fein gemixt - so fein, dass der Stoffwechsel sie sofort leicht aufnehmen und für den Körper zur Verfügung stellen kann. Die geballte Energie im Glas ist also ein wichtiger Beitrag für unsere tägliche gesunde Ernährung. Und auch der perfekte Einstieg in die gesunde Ernährungsumstellung! Denn jeder Detox Smoothie ist für sich schon eine komplette Mini-Mahlzeit. Damit lässt sich leicht mal ein ganzes Mittag- oder Abendessen ersetzen. So gelingt der Einstieg ins Abnehmen noch schneller!

So sind Smoothies gesund: Detox Smoothies können aber noch mehr. Sie sind nicht nur gesunde Energiebomben, sondern dank Superfood-Zutaten wie zum Beispiel Acai, Goji, Baobab, Quinoa oder

Person Staabs, Nicole
Autor Staabs, Nicole
Genre Kochen